Über mich

CercaMoney ist meine Marke mit der ich auf auf SocialMedia kostenlose finanzielle Bildung anbiete, um Privatpersonen zu befähigen, ihren finanziellen Erfolg selber zu steuern.

Transparent

Aus meiner Sicht sollten Finanzprodukte transparent sein. Deshalb bin auch ich mit meinen Mitmenschen transparent und authentisch.

Langfristig

Bei mir sind folgende Dinge langfristig: Geldanlage, Beziehungen, Kooperationen und meine Gesundheit.

Fundiert

Ich möchte Finanzwissen so einfach wie möglich erklären, aber auch fundiert, rational und wissenschaftlich orientiert.

(Fun) Facts

Sandro lachend

Erhalte kostenlose finanzielle Bildung auf Social Media

Unabhängiges Finanzcoaching Schweiz

Auf meinen Social-Media-Kanälen findest du über 200 kostenlose Videos zu allerlei Finanzthemen. Wenn du keine Lust oder keine Zeit hast, um all meine Videos anzusehen, dann betreue ich dich gerne individuell.

Das Ziel des Finanzcoachings ist es, dass du deine Finanzen nachhaltig im Griff hast. Insofern bespreche ich in den Finanzcoachings unter anderem folgende Inhalte:

Unternehmensberatung physisch bilateral